Angriff

Am 02.07.2019, kurz nach 16.00 Uhr, wurde am Unteren Rheinweg ein 44-jähriger Mann bei einem Angriff leicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 44-Jährige von 3-4 Personen von hinten angegriffen und geschlagen wurde. Es gelang dem Mann zu flüchten. Als ein Passant erschien und mitteilte, dass er die Polizei verständigt habe, flüchteten die Männer in die Offenburgerstrasse. Eine Fahndung nach der Täterschaft blieb erfolglos.

Gesucht werden:

3 bis 4 Männer im Alter von ca. 25-30 Jahren, ca. 175-180 cm gross. Nähere Angaben zum Signalement liegen nicht vor.

Der Tathergang und der Grund des Angriffs sind noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben