Mann verletzt

Am 26.07.2019, ca. 02.45 Uhr, wurde in der Gärtnerstrasse ein 34-jähriger Mann durch eine unbekannte Täterschaft verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich der 34-Jährige in der Cristal Bar aufgehalten hatte. Offensichtlich wurde er dann vor der Bar von einer unbekannten Person angegriffen. Ein Passant stellte den am Boden liegenden Verletzten fest und alarmierte die Sanität der Rettung Basel-Stadt. Diese wies ihn in die Notfallstation ein. Der 34-Jährige erlitt diverse Verletzungen. Die Fahndung nach der Täterschaft blieb erfolglos.

Gesucht wird:

Unbekannter, ca. 190 cm gross, feste Statur.

Der Tathergang und der Grund des Angriffs sind noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

 

nach oben