Raub

Am 29.05.2023, kurz vor 17.00 Uhr, wurde an der Ecke Burgfelderstrasse / Markircherstrasse eine Tankstelle überfallen. Es wurde niemand verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass ein Unbekannter den Tankstellenshop betreten und an der Kasse nach Waren gefragt hatte. In der Folge begab er sich mit einer Stichwaffe hinter den Kassenbereich, bedrohte damit die Verkäuferin und raubte aus der Kasse das Bargeld. Der Unbekannte flüchtete darauf in Richtung Luzernerring. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos.

Gesucht wird:

Unbekannter, ca. 170 cm gross, Schnurrbart, trug einen Ring am linken Ringfinger und ein blaues Shirt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

nach oben