Raub

Am 30.03.2019, ca. 23.00 Uhr, wurde im Rümelinbachweg ein 57-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Er wurde nicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich der 57-Jährige auf dem Weg nach Hause befand. Vor seinem Wohnort  packte ihn plötzlich ein Unbekannter von hinten und drückte ihn zu Boden. Dadurch gelang es dem Täter, das Portemonnaie zu rauben. Anschliessend flüchtete er in unbekannte Richtung. Das Opfer erstattete am 01.04.2019 Anzeige.

Gesucht wird:

Unbekannter, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm gross, schlank, braune Hautfarbe, kurz gelockte, schwarze Haare, oval-rundliches Gesicht.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben