Gewalttätige Auseinandersetzung

Am 21.06.2020, ca. 12.45 Uhr, kam es in der Metzerstrasse bzw. der Verzweigung Spitalstrasse/St.Johanns-Ring zwischen einer Frau und einem Paar zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Dabei wurden die beiden Frauen leicht verletzt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass es zwischen einer 32-jährigen Frau, welche mit ihrem Auto unterwegs war und einem Paar in der Metzerstrasse bzw. bei der Verzweigung Spitalstrasse/St.Johanns-Ring zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen war, bei welcher die beiden Frauen leicht verletzt wurden.

Der Grund des Streits zwischen der 32-Jährigen und ihrem 31-jährigen Ex-Freund sowie dessen 20-jährigen Freundin ist Gegenstand der Ermittlungen. Über den Hergang der Auseinandersetzung liegen vollkommen unterschiedliche Schilderungen vor. Ebenso konnte der genaue Tatort noch nicht eruiert werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden deshalb gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben